PSW / Über uns

„Know How,  Engagement und perfektes Kundenservice“

Mit dem Ziel, professionelle Fahrzeugreinigung und Pflege anzubieten, sowie kompetent, individuell  und schnell die Wünsche der Kunden zu erfüllen, gründete Jürgen Wagner 2009 den Betrieb PSW Premium Service Wagner. 2016 wurde am neuen Standort eine Lackiererei und Spenglerei mit einem Team von erfahrenen Mitarbeitern übernommen und durch die Zusammenarbeit mit Versicherern und Agenturen können wir unsere Kunden auch hier professionell betreuen und Ihn so bei der kompletten Schadensabwicklung unterstützen.

2019 wurde die Firma Car care e.U. (Auto Glas und Folien) von der PSW Premium Service Wagner übernommen und wurde zu PSW Car Care GmbH um noch mehr Service für unsere Kunden anzubieten.

Also einen Partner für alle anliegen im KFZ Bereich.

Premium Autoreinigung

Auto Glas Tausch & Reparatur

Unfallschaden Komplettabwicklung

Scheibentönen

Premium Service Wagner betreut sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Beratung von A – Z sowie das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche sind selbstverständlich im engagierten Team von PSW.

Die Philosophie

Gegenseitiges Vertrauen ist für PSW Car Care die Basis einer guten Zusammenarbeit!  Verlässlichkeit, Fairness und Kompetenz sind die Bausteine dazu.

Kennenlernen

Lernen auch Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!